Menschen . Verkehr . Umwelt . Planung

  • "

    Menschen . Verkehr . Umwelt . Planung

TSC verstärkt den Bereich Verkehrsplanung

Ab dem 1. Juli 2014 verstärken wir unser Engagement im Bereich der operativen und strategischen Verkehrsplanung. Wir freuen uns auf eine  erfolgreiche Zusammenarbeit in den interessanten und fachlich anspruchsvollen Projekten bei TSC Beratende Ingenieure.

 

Mit seiner umfangreichen Berufserfahrung in allen klassischen Verkehrsthemen, erworben bei Tätigkeiten im In- und Ausland, und sein sehr gutes Netzwerk zu Fachkollegen kann er durch Kooperationen mit hoch kompetenten Partnern auch Projekte erfolgreich durchführen, die über die eigentlichen Themenbereiche der Verkehrsplanung und der Verkehrstechnik hinausgehen.

 

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Erstellung von Gutachten im Bereich Verkehrsplanung und Verkehrstechnik, Aufbau und Durchführung von Mikrosimulationen, Leistungsfähigkeitsberechnungen und Detailplanung von Lichtsignalanlagen.