Menschen . Verkehr . Umwelt . Planung

  • "

    Menschen . Verkehr . Umwelt . Planung

Wir begrüßen unsere neuen Mitarbeiter

 

Lond Amin

 

Herr Lond Amin studiert an der Ruhr-Universität Bochum Bauingenieurwesen. Nach erfolgreichem Praktikum unterstützt er uns als Werkstudent im Bereich Informationstechnik.

 

Olga Sablik

 

Frau Olga Sablik hat an der Zollakademie der Ukraine den Spezialisten in Rechnungswesen und Wirtschaftsprüfung absolviert.

 

Sie ist Masterstudentin im Bereich Verkehrswirtschaftsingenieurwesen der Bergischen Universität Wuppertal.

Bei uns ist sie als Werkstudentin in den Bereichen Bau- und Verkehrsplanung tätig.

 

 

Sümeyra Yigit

 

Frau Sümeyra Yigit hat an der Universität Duisburg-Essen den Studiengang Bauingenieurwesen als Bachelor of Science abgeschlossen.

 

Im Rahmen ihres Masterstudiums im Bereich Verkehrsingenieurwesen und Mobilität an der RWTH Aachen absolviert sie bei uns ihr Praktikum und unterstützt uns in der Verkehrsplanung und Verkehrstechnik.