Menschen . Verkehr . Umwelt . Planung

  • "

    Menschen . Verkehr . Umwelt . Planung

Änderungsblatt - Richtlinien für Lichtsignalanlagen

Von der Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen (FGSV) sind die „Richtlinien für Lichtsignalanlagen“ (RiLSA) an die neue StVO angepasst worden und als Ausgabe 2015 herausgegeben worden. Für die Anwender stellt sich nun die Frage, wie die Anpassungen leicht nachvollziehbar und transparent vermittelt werden können. Hierzu hat die FGSV als Service die Änderungen in der Ausgabe 2015 gegenüber der Ausgabe 2010 in einem Änderungsblatt zusammengefasst (Stand: 29. Juli 2015). Dieses Änderungsblatt kann als PDF-Dokument frei abgerufen werden.

 

Das Dokument ist verfügbar unter http://www.fgsv-verlag.de/catalog/_pdf-files/321.k.29072015.pdf oder im Downloadbereich unserer Website zu finden.