Menschen . Verkehr . Umwelt . Planung

  • "

    Menschen . Verkehr . Umwelt . Planung

Umzug in eine weitere Dekade

Seit der Gründung von TSC Beratende Ingenieure im Jahr 2008 sind wir stetig gewachsen. Mittlerweile sind über 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Team von TSC tätig.

 

Nachdem im Jahr 2011 die Niederlassung TSC Süd gegründet und in 2018 die Niederlassung TSC Nord in Neubrandenburg erfolgreich eröffnet wurde, war es nun nach 10 Jahren kontinuierlicher Entwicklung für die Hauptstelle am Kennedyplatz an der Zeit, uns auch in Essen räumlich zu erweitern.

 

Das neue Büro mit seinen großen und modernen Räumlichkeiten am attraktiven Bürostandort Bredeneyer Tor schafft nun ausreichend Platz für neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und für neue Entwicklungen. Das neue Büro ist unter folgender Adresse zu finden:

 

Am Alfredusbad 2, 45133 Essen

 

Unseren Auftraggeberinnen und Auftraggebern ein herzliches Dankeschön für die erfolgreiche Zusammenarbeit, die diese positive Entwicklung ermöglicht hat.