Wir beschäftigen uns bei TSC in unseren Projekten im Sinne unserer Auftraggeber*innen oft mit der Qualität von Lieferanten, Lösungen, Produkten und Systemen.
Da liegt es auf der Hand, auch die Zufriedenheit unserer Auftraggeber*innen mit der TSC-Dienstleistung zu erheben. Im Rahmen unseres eigenen betrieblichen Qualitätsmanagements führen wir nach Projektabschluss regelmäßig eine Kundenbefragung durch und bitten um eine Rückmeldung zu verschiedenen Aspekten unserer Dienstleistung, wie die Qualität der Leistung, die Zusammenarbeit, die Kundenbetreuung, die Termintreue und den Gesamteindruck.
Mit 82 % haben wir bei dieser Befragung eine sehr hohe Rücklaufquote, dabei kann anonym oder freiwillig auch persönlich geantwortet werden. Insgesamt 95 % der Befragten bestätigen einen guten bzw. sehr guten Gesamteindruck, den Sie in der Zusammenarbeit mit uns gewinnen konnten.
Nachfolgend stellvertretend einige Kommentare unserer Auftraggeber*innen auf die Frage, was diese an TSC am meisten schätzen:
Auf die Frage „Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie TSC einem Freund oder Kollegen weiterempfehlen werden“, erreichen wir auf einer Skala von 0 bis 10 eine Bewertung mit 9,4 Punkten.
Unseren Auftraggeber*innen ein herzliches Dankeschön für diese positiven Rückmeldungen. Dies ist für uns ein wichtiger Ansporn, auch in Zukunft die positiven Aspekte einer Zusammenarbeit mit TSC weiter zu fördern und zu stärken.
Quelle des Textes und des Bildes: Eigene Quellen