Menschen . Verkehr . Umwelt . Planung

  • "

    Menschen . Verkehr . Umwelt . Planung

Umzug der Niederlassung Nord in neue Büroräume

Nachdem die Büroräume in der Neubrandenburger Oststadt in die Jahre gekommen waren, wurden im September 2022 die Umzugskartons gepackt und es ging für das Team der Niederlassung Nord in eine vollständig renovierte Büroetage in der Johannesstraße. Mit den neuen Räumlichkeiten haben wir Platz für Zuwachs geschaffen. Gleichzeitig bietet das neue Büro verbesserte Arbeitsbedingungen, und wir sind etwas näher an das Stadtzentrum gerückt.

 

Historisch diente die Johannesstraße vor allem der Erschließung des Containerbahnhofes Neubrandenburg und einiger Gewerbebetriebe. Mittlerweile wurde sie durch die Stadt Neubrandenburg umfassend saniert. Auch funktional wurde die Johannesstraße deutlich aufgewertet: 

 

Seit Dezember 2020 verbindet sie die Ortsumgehung mit der Demminer Straße. An der Planung der Verbindungsrampe von der Johannesstraße zur Demminer Straße war TSC maßgebend beteiligt.